Mein Weg zurück auf’s Mountainbike

Man kann auch sagen, erstens kommt es Anders und zweitens als man sowieso denkt !!! So lapidar klingt es, wenn ich den Unfallhergang vom Dezember 2018 heute beschreibe. Die Folgen jedoch waren krass: Der Sturz war nichts wildes für mich. Hatte doch mit dem Mountainbike, BMX, den ein oder anderen heftigen Sturz in meiner Karriere … Weiterlesen Mein Weg zurück auf’s Mountainbike

Werbeanzeigen

Auch Lust auf Pumptrack.

Noch ein schöne Erinnerung vom Herbst 2018, weil ich ja noch kein Fahrrad fahren kann, aufgrund meines Unfalls vom Dezember. Pumptrack fahren ist sowas schönes. Ein Spaß für die ganze Familie, egal wie alt und egal was für Könnensstufe. Wir haben alle immer mega Viel Spaß, gemeinsam zu fahren. Ich freue mich schon, wenn es … Weiterlesen Auch Lust auf Pumptrack.

Ab aufs Rad im Bikepark am Geißkopf

Lang ist's her... dass ihr was von mir gehört habt. Ich wollte mich voll auf meinen Weg zurück ins normale Leben und der neuen Heimat mit meinem privaten Glück in Bayern konzentrieren. 🙂 Ende Oktober bin ich mit meinem Kollegen Jan aus meiner neuen Heimat vom Radhaus in Ingolstadt zum Bikepark Geißkopf nach Bischofsmais gefahren, … Weiterlesen Ab aufs Rad im Bikepark am Geißkopf

4 Wochen auf La Palma Guiden und Überraschungen

Hola, es fing an wie immer mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen von um 20 Grad. Der Plan 3 Wochen für Atlantic-Cycling auf der Isla Bonita zu guiden bekam nach anderthalb Wochen eine Wendung mit der keiner gerechnet hatte, mehr dazu aber weiter unten. Die Erste Woche stand für meine Gruppe und mich Big Mountain auf dem … Weiterlesen 4 Wochen auf La Palma Guiden und Überraschungen